ACT 590

Vorteile im Überblick

Sitzplätze: 4

Dusche

Schlafplätze: 3 (4)

WC

Beschreibung

Der ACT 590 wurde auf vielfachen Kundenwunsch entwickelt. Er erfüllt alle Kriterien für das perfekte „unter sechs Meter“ Wohnmobil – so sparst du bei Fähren oder Stellplätzen jede Menge Kosten.

Ursprünglich haben wir dieses Reisemobil für zwei Personen und spontane Kurztrips entwickelt. Du kannst es aber auch mit zusätzlichem Hubbett bestellen und somit mit bis zu vier Personen verreisen.

Der ACT 590 bietet dir jede Menge Raum in den Schränken und hat außerdem ein sehr offenes, freundliches und helles Innendesign. Auch der Möbelbau wurde komplett überarbeitet und mit Möbelfronten des Qualitätsherstellers Tecnoform ausgestattet.

Mit 5,99 Metern bist du mit dem ACT 590 genauso unkompliziert und wendig unterwegs wie mit einem  Kastenwagen – und genießt dennoch die räumlichen Vorzüge von einem richtigen Reisemobil.

Eigenschaften

Unser Reiseblog

Lass Dich für deine ganz persönliche Reise von uns inspirieren!

Contact to Listing Owner

Captcha Code

Abonniere unseren Newsletter!

Alle Neuigkeiten, Angebote & Updates direkt zu dir ins Postfach!