ECO 660

Vorteile im Überblick

Sitzplätze: 6

Dusche

Schlafplätze: 6

WC

Beschreibung

Der Ahorn Camp 660 Eco ist ein Alkoven-Modell, das speziell für Reisemobileinsteiger und Vermietfirmen entwickelt wurde. Er bietet technisch alle Vorteile eines vollwertigen Ahorn Camp und ist, wie auch schon von der Autobild getestet, ein echter Preisleistungssieger. Der Ahorn Camp 660 Eco ist für sechs Personen zugelassen und bietet auch sechs vollwertige Schlafplätze. Mit seinen 6,60 Metern hat der ECO 660 die Länge eines durchschnittlichen Kastenwagens – allerdings mit besonderem Wohnklima und Raumgefühl. Hier kannst du dich mit Deiner Familie oder deinen Freunden auch bei einem langen Urlaub richtig wohlfühlen. Und indem du das geräumige Alkoven-Bett einschiebst, vergrößerst du den Wohnraum nochmal.

Der Eco 660 hat ein längs im Heck eingebautes Doppelbett, ein großes Bad mit separater Duschkabine, großer Längsküchenzeile und vollwertiger Viererdinette. Das Alkoven-Bett lässt sich aufstellen, um den Durchgang ins Cockpit zu erleichtern und ist vor allem bei Kindern als Schlafplatz beliebt. Ein zusätzlicher Schlafbereich ergibt sich durch das Umklappen der Dinette. Somit sind sechs Sitz- und bis zu 6 Schlafplätze vorhanden. Der Eco 660 punktet zugleich mit Komfort und mit seiner kompakten, wendigen Länge.

Dieses Reisemobil gehört zur Eco-Serie, die für Neueinsteiger ideal ist. Alle Fahrzeuge der Serie sind einfach zu handhaben und äußerst robust.

Eigenschaften

Unser Reiseblog

Lass Dich für deine ganz persönliche Reise von uns inspirieren!

Contact to Listing Owner

Captcha Code

Abonniere unseren Newsletter!

Alle Neuigkeiten, Angebote & Updates direkt zu dir ins Postfach!