ACA 595

Vorteile im Überblick

Sitzplätze: 6

Dusche

Schlafplätze: 6

WC

Beschreibung

Hier hast du trotz einer kompakten Aufbaulänge von knapp unter sechs Metern ein vollwertiges Reisemobil. In seine große Heckgarage passen Fahrräder und jede Menge andere Dinge, auf die du unterwegs nicht verzichten möchtest. Du willst mit der ganzen Familie verreisen? Kein Problem: Insgesamt können im ACA 595 fünf Personen schlafen – dank Dinette und Heckbett. Der großzügige Alkoven ist für zwei erwachsene Personen ausgelegt.

Indem du den Alkoven hydraulisch hochklappst, wird das Raumgefühl im Sitzbereich direkt noch größer. Auch dieses Modell der Ahorn Camp Serie verfügt über Polivision Rahmenfenster, GFK Boden, Wände und Dach, serienmäßige Lattenroste und die neuen ergonomischen Ahorn Polster.

Eigenschaften

Unser Reiseblog

Lass Dich für deine ganz persönliche Reise von uns inspirieren!

Contact to Listing Owner

Captcha Code

Abonniere unseren Newsletter!

Alle Neuigkeiten, Angebote & Updates direkt zu dir ins Postfach!